Was gibt’s Neues?

Gründerstammtisch am 12. Oktober 2017

.... kurzfristig, aber gut ......

Liebe Freunde der Gründerszene,

diesmal öffnet uns am 12. Oktober 2017 ab 19 Uhr Sellup (Brückstraße 44, 44787 Bochum) die Türen als Gastgeber des 36. Gründerstammtisches. Wie gewohnt kommen wir in lockerer Atmosphäre zusammen, um uns bei einem kühlen Getränk austauschen. Das sagt SellUp über sich:

"Wir, das junge Team von Sellup, freuen uns, euch in unseren Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen!
Was machen wir? Mit unserer Vertriebssoftware eyeCall verbinden wir die Fortschritte der Digitalisierung mit mehr Persönlichkeit im Vertrieb und revolutionieren so den Vertriebleralltag in Deutschland.
Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und spannende Beiträge!"

Anmeldungen über Facebook (bitte vorher der Gruppe "Gründerstammtisch Bochum/Ruhrstadt" beitreten, um zusagen zu können) oder per Mail an Gregor.Tischbierek@bochum-wirtschaft.de.

Mit besten Gruß
Gregor

Newsletter