Was gibt’s Neues?

Future Champions@Bochum

13. März 2018 in der Rotunde Bochum

Nach erfolgreichen Durchgängen der Future Champions in Duisburg möchten die Deutsche Bank AG und die Bochum Wirtschaftsentwicklung den Erfolg dieser Veranstaltung fortsetzen. Das Veranstaltungsformat wurde in 2016 gemeinsam mit dem InnovationsHUB (IDE) der Universität Duisburg/Essen entwickelt und unterstützt etablierte Unternehmen und Startups dabei, Chancen des digitalen Wandels der Wirtschaft gemeinsam wahrzunehmen und bringt diese mit Venture Capital-Gebern zusammen.

In kurzen Keynotes berichten „Hidden Champions“ aus und um Bochum über ihre Erfahrungen im Umgang mit Innovationen und Digitalisierungsthemen im Rahmen von „Industrie 4.0“. Ergänzend hierzu werden Bochumer „Future Champions“ ihre Geschäftsmodelle mit industriellem Bezug präsentieren. Ganz besonders freuen wir uns, dass Sascha van Holt uns einen Blick als Venture Capitalist zum Investment in Startups gibt.

Wann:    Mittwoch, 13. März 2018
Wo:        Rotunde Bochum, Konrad-Adenauer-Platz 3, 44787 Bochum
Zeit:       Einlass 17:00 Uhr / Beginn 17:30 Uhr

Der Eintritt ist frei. Da die Plätze begrenzt sind, ist eine vorherige Anmeldung per E-Mail an Gregor Tischbierek jedoch Voraussetzung für den Einlass.

Ansprechpartner:
Wirtschaftsförderung Bochum WiFö GmbH
Gregor Tischbierek
Tel.: +49 234 61063-174
E-Mail: gregor.tischbierek@bochum-wirtschaft.de

Newsletter