Was gibt’s Neues?

40igster Gründerstammtisch

Donnerstag, 12. Juli 2018, 19:00 Uhr

Liebe Freunde der Gründerszene,

es wird HOT!
Am Donnerstag, dem 12. Juli, sind wir ab 19 Uhr zu Gast in den Räumlichkeiten und der BRANDNEUEN DACHTERASSE von 9elements, Kortumstraße 19-21, 44787 Bochum.

Dieses Mal tauschen wir uns bei einer HOTTEN BRATWURST und dem einen oder anderen kühlen Drink in lockerer Atmosphäre aus.

9elements ist ein Startup geblieben und liebt Startups: "Bei guten Dingen sind wir gern dabei!", sagt Sebastian Deutsch. "Nach einem Vortrag an der Universität Witten-Herdecke sprachen mich vor einigen Jahren zwei Studenten an, die die Idee zu einem Bewertungsportal für Praktikumsplätze entwickelt hatten. Mit denen haben wir einen Workshop gemacht, aus dem letztlich Meinpraktikum.de entstanden ist."

Und das sagt Sebastian Deutsch über 9elements: "Gerne würde ich jetzt eine richtig gute Geschichte zu dem Namen erzählen. Aber in Wirklichkeit war es so, dass wir damals zu viert waren, 4elements aber schon weg war. Und 5elements, 6elements und so weiter auch. Erst 9elements war dann wieder frei." Geil! :)

Kennst Du 9elements nicht? Dann ist das hier ein Pflichttermin für Dich!

Anmeldungen über Facebook (bitte vorher der Gruppe "Gründerstammtisch Bochum/Ruhrstadt" beitreten, um zusagen zu können) oder per Mail an Gregor.Tischbierek@bochum-wirtschaft.de.

Gruß
Gregor